Wer würde den Kampf gewinnen?

3 Antworten

Itachi vs Killer bee

Itachi:

Edo Itachi scalt zu KCM 1 Naruto und KCM 1 Naruto war sogar stärker als A. A war definitiv stärker als Killer B

Pain vs Ay

Pain:

Pain hat mit nem Sage Mode Naruto+8 Tales Kyuubi mitgehalten.
KCM 1 Naruto hat die halbe Kraft des Kyuubis und war damit schon zu schnell für A

Itachi vs kisame

Itachi:

Einmal Tsukuyomi und Kisame liegt

Minato vs indra

Indra:

Indra scalt zu Sasuke 6 Paths, der widerum zu Naruto 6 Paths scalt, welcher widerum deutlich stärker als Minato ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin
Mace3104  05.02.2022, 09:59

Stimmt alles. Aber edo itachi steht über KCM1 und scalets sogar zu EMS Sasuke. Und EMS Sasuke, steht safe über KCM1

Itachi gewinnt den ersten Kampf er ist nämlich ein kampf Genie er beherrscht auch das totsuka schwert und den yata Spiegel dazu das beschichtete susanoo und sein tai jutsu ist auch ziemlich gut er konnte mit dem KCM 1 naruto mithalten

Ich glaube mit ay meinst du den raikage udn pain würde hause hoch gewinnen vorallem wen er noch die sechs Doppelgänger hat

Itachi

Und beim letzten ka.of bin ich mir recht u sicher da man nicht wirklich genaueres weiß aber aus fillenr weiß man das er das perfekte susanoo beherrscht mit amaterasu und chidori auch aber ich sehe minato trotzdem vorne weil er ist ziemlich schnell und beherrscht einige versiegelungs Techniken dazu kann er auch den senin Mode und beherrscht das rasengsn und aht die Hälfte des neun schwänzigen in sich

1. Itachi wenn er Prime ist ht Bee keine Chance

2. Pain, Tsunade hatte nicht mal ansatzweise eine Chance gegen ihn und selbst wenn Ay doppelt so stark wie Tsunade ist würde Pain gewinnen

3. Itachi, Kisame ist zwar stark aber Itachi Prime ist overpowert mit Totsuka Schwert, Yata Spiegel, Amaterasu, Mangekyou Sharingan, Shisuis Auge und seinen Genjutsu

4. Indra, keine Erklärung nötig

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime