Wer würde den Kampf gewinnen? PAIN oder ITACHI?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Itachi 54%
Pain 46%

11 Antworten

Pain

Pain beherrscht das Rinnegan und dieser eine der sechs Pfade hat alle jutsus hergestellt und beherschte auch das Rinnegan. Außerdem wird erwähnt das das Rinnegan stärker ist als das sharingan

Jeder kann gewinnen , kommt darauf an wie die Entwickler das umsetzen , daher ist die Abstimmung irrelevant.

gruß

Pain

so genau weiß es niemand. Man kann nur raten, deswegen sage ich mal Pain😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Traurig wie alle sagen Itachi, Schande.

Nagato kann -

-Amaterasu mit Leuten Shinda tensei abstoßen

-susanoo easy zerstören da es nichtmal perfekt ist.

-totsuka Blade easy ausweichen da es zu langsam ist weil ich kein susanoo mit Beine hat also kein perfektes.

-tsunadr konnte ein stärkeres suanoo mit der Hand zerschlagen also pain auch.

-ein starkes MS oder riñegan ist bereits imming gegen das tsukuyomi.

-itachi kann nichts gegen chibaku tensei machen.

+ Er ist der meinst überschätzte Charakter aus ganz Naruto weil er "cool ist"

- Itachi besitzt nicht viel Chakra und würde sehr schnell sterben.

-pain hat ein eigenes anderes chibaku tensei aus einer novel dass nichmal minato tsunade hiruzen Guy und die anderen Dorfbewohner zerstören konnten.

Extra Punkte:

Nagato kann gedo mazo beschwören, und eine Art Chakra Drachen erscheinen lassen mit dem er durch Materie durchgleiten kann also auch Itachis suanoo und dieser absorbiert dann seine sehle.

Pain hat nicht gegen Naruto verloren. Er hätte ihn töten können als er ihn auf den Boden pinnte. Aber er redete mit ihm. Ebenfalls hâtte er wenn es seine Absicht währe und er nicht so viel Chakra davor zur Zerstörung des Dorfen aufgewändet hätte den kyuubi mit dem chibaku tensei töten können.

LG

Ich finde das sehr schwer zu sagen. Gerade wenn man bedenkt, dass Itachi durch seine Erkrankung doch extrem geschwächt war...
Er hat zwar Susannó, Izanagi und Izanami aber Pain hat durch seine Körper, die er auch immer wieder beleben kann, einen großen Vorteil. Dazu kommt noch das Shinra Tensei und selbst Naruto hatte es schwer gegen Pain

Ich würde sagen, dass kann man nur sicher sagen, wenn man den Kampf mal von Masashi gezeichnet sehen würde xD