Woher kommen Pains Tiere (Naruto)?

2 Antworten

Also das ist das Jutsu des vertrauten Geistes was die Tiere hervorbringt.

ein Pain kann ein vertrauten Geist rufen und da es sechs Pains sind, sind es eben sechs vertraute Geister, da jeder einen rufen kann.

warum alle 6 das rinnegan besitzen?

ganz einfach weil das rinnegan Dir die Fähigkeit ein bestimmtes jutsu zu benutzen, gibt.

Das ist dieses:

Das grundlegende Jutsu des Rinnegan ist das Rikudō no Jutsu. Diese Technik gibt dem Anwender Zugriff auf sieben verschiedene Jutsu, die auch als "Pfade" (道 "Dō") bezeichnet werden. Mit Tendō kann er anziehende und abstoßende Kräfte manipulieren, mit Chikushōdō verschiedene Bestien beschwören und mit Gakidō alle Ninjutsu absorbieren. Jigokudō beschwört ein seelenfressendes Wesen, mit Ningendō kann er Gedanken lesen und mit Shuradō sogar seinen Körper transformieren.

und jeder der sechs Pains hat eine von den 6 oben beschriebenden Fähigkeiten.

Quelle Narutopedia

Es gibt ein Jutsu das nennt sich Jutsu des Vertrauten Geistes normalerweise kann man nur einen vertrauten Geist besitzen da pain jedoch das renne Garn besitzt kann er mehrere gleichzeitig beschwören

o4974  31.12.2019, 00:29

Wer kennts nicht das "Renne Gan"