Ist Nagato und Pain Rikudou die gleiche person?

3 Antworten

Es kommt darauf an wen du jetzt mit pain meinst. Pain als Nagato oder Pain als yahiko oder pain als die anderen Leute des Teams. Wenn du jetzt pain als nagato meinst, dann ist es so das nagato sie alle kontrolliert, also das sind Körper die er kontrolliert. Wenn du jetzt yahiko und die anderen meinst, dann eher sind eher nicht gleichen Personen. Aber das erste trifft eher zu

Also Quasi ist Nagato der 7. Pain und ist der, der die anderen 6 kontrolliert. Eigentlich ist es ja auch nur ein Jutsu und die anderen 6 Pain bestehen aus Körpern von Toten die Nagato für seine zwecke kontrolliert, in dem sinne können die ja gar nichts mehr erleben weil alles was diese 6 erleben, erlebt nur Nagato weil er noch lebt.

Nagato kontrolliert die 6 Pains also ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui