Ist Nagato (Pain) stärker als Obito?

4 Antworten

nein würde ich nicht sagen wen du dir akatsuki power level video ansiehst siehst du das obito immer na der spitze steht und das nur mit einem kamui im war arc hatte er auch noch das rinnegan und dan war er für kurze zeit jubito und dan hatte er im kamif gegen kaguya sein linkes kamui wieder was nicht wirklich schwach war ide ei zige formen bei denen ich mir vorstellen kann das pain oder nagsto obito besiegen sind vielleicht alle Versionen von obito bevor er zu madara wurde

Also wenn du den Obito meinst, wo er noch eine orange Maske hatte, dann JA.

Der Grund warum viele Probleme mit Obito hatten war, weil keiner Ahnung hatte wie seine Kamui Technik genau funktioniert. Sobald man es ungefähr einschätzen kann, ist es "einfacher" Obito zu countern.

Obito ist fast gegen Konan gestorben und musste ein "Cheat Jutsu" benutzen, weil er sonst wirklich gestorben wäre. Konan wusste wie Obitos Jutsu funktioniert.

Wenn Nagato (Pain) weiß wie es geht, ist es für ihn WESENTLICH einfacher gegen Obito zu kämpfen als Konan

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaub beide sind ungefähr im selben level....aber obito wär ein bisschen stärker