Ist Nagato bzw Pain ein Uzumaki und mit Naruto verwandt?

2 Antworten

Nagato ist ein Mitglied bzw Angehöriger des doch teilweise sehr Geheimnissenvollen Uzumaki-Clan.

Also auch mit Naruto verwandt - jedoch wird in der Handlung nicht darauf eingegangen - ebenso wenig wie auf Karin.

Pain sind lediglich die Körper die durch Nagato kontrolliert werden sowie Shinobi auf die Jiraya in früheren Reise indirekt traf was auch in einer kleinen Szene von Ihm erwähnt wurde bevor er besiegt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madara02
Fragesteller

Danke

PoisonIvy123  10.04.2023, 07:16

Zu den uzumaki clan gehört auch Gaaras vater bzw Gaara. Aber da Uzugakure zerstört wurde und viele aus dem clan fliehen mussten aus angst ermordet zu werden haben auch einige ihre identität gewechselt. Somit den namen uzumaki abgelegt. Die Roten haare ist ein beweis. Bei Naruto z.b sieht man nicht das er von uzumaki clan ist.

Nagato ist mit Naruto verwandt ja aber pain ist es nicht da er selber nur von nagato als körper mit dem rinnegan gesteuert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung