Ist Nagato Uzumaki der Onkel oder der Bruder von Naruto Uzumaki?

4 Antworten

Über wie viele Ecken sie verwandt sind ist halt nicht bekannt.

Geschwister kann man aber ausschließen, da sie unterschiedliche Eltern haben. Auch Onkel halte ich für unwahrscheinlich.

Wenn man aber genug Generationen zurück geht würde man aber sicherlich auf gemeinsame Vorfahren treffen. Die Stammbäume sind aber nicht soweit bekannt.
Ein Familienclan wird über entsprechend viele Generationen halt recht groß.

Ich würde sie als weit entfernte Cousins bezeichnen.

Bruder ist unmöglich, da Naruto das erste und das einzige Kind seiner Eltern war. Da sie nach seiner Geburt starben.

Onkel ist anzuzweifeln, da es mir neu wäre das Kushina einen Bruder hatte.

Zumal Nagato bei seinen Eltern in Amegakure aufwuchs. Kushina aber aus dem Reich der Wasserstrudel stammte und seit ihrer späten Kindheit in Konoha lebte, um der nächste Wirt für den Kyuubi zu werden.

Und bevor noch die Frage für Karin fällt, sie ist ebenfalls nur eine weitentfernte Verwandte.

weder noch er ist ein entfernter Verwandter

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Einfach ein entfernter Verwandter.

Sind aus dem selben Clan