Wusstest ihr das naruto Uzumaki eine kleine Schwester hat mit dem namen Narumi Uzumaki....?

Xanatos492  04.02.2024, 00:08

Wusstest du, dass Karin mit Naruto verwandt sein muss?

Krass1999
Fragesteller

nee wusste ich. Nicht Aber das würde ich auch nicht ausschließen. Weil karin und naruto seiner mom sehr ähnlich. Aussehen tun...

Xanatos492  04.02.2024, 11:30

Karin heißt ja "Karin Uzumaki"

Krass1999
Fragesteller

Das wusste. Ich. Nicht weil ich erstmal boruto alle folgen auf deutsch. Angehsehn habe und jetzt schau ich erst naruto Classic an bin erst bei st1-folge 37

7 Antworten

Mag ich doch stark zu bezweifeln, wenn beide Eltern kurz nach der Geburt gestorben sind, um das Dorf und ihren neugeborenen Sohn zu schützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Aber nicht im Anime oder Manga nur als Fanfiction. Wesswegen er nicht wirklich eine Schwester hat. Was man im Anime und Manga auch bemerkt, da Naruto Einzelkind ist.

Das ist nicht korrekt. Es ist allgemein bekannt, das Naruto ein Einzelkind ist. Wenn er eine Schwester hätte, dann würde ich das auf jeden Fall Wissen.

Also, ich habe auch noch nie etwas von einer Narumi gehört. Diese Figur wird ein Fan erfunden haben. Und Karin ist nicht direkt mit Naruto verwandt. Sie ist eben, genauso wie Kushina, vom Uzumaki-Clan aus dem Strudelreich.

Woher ich das weiß:Hobby

Narumi ist von einem Fan erstellter Charakter

Also existiert nicht im franchise

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui