Naruto Kunoichi Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Temari 40%
Sakura 27%
Hinata 13%
Ino 7%
Tenten 7%
Karin 7%

2 Antworten

Sakura

Ich weiß, viele hassen Sakura, weil classic etc blabla, aber ich find die mega vorallem in Boruto, mag die zwei als Freunde und würde am besten passen als große Schwester imo

Sakura Haruno ist am stärksten

Mei ist am interessantesten, sie hat zwei kekkei genkai, welche beide sehr cool sind. Als eine schwester könnte ich sie nicht einstufen weil sie halt nicht in dem Kontext existiert.

Hinata und Temari haben geschwister, also wären sie wahrscheinlich gute schwester charaktere