Ist Naruto ohne Kurama noch stark?

2 Antworten

Stark schon, die Frage ist wie stark und ich würde behaupten immernoch recht stark aber weit von seinem vorherigen Level, wegen seines immernoch riesigen Chakravorrats und er hat noch die ganze kekkei genkai, weil er ja noch das Chakra der anderen Bijus haben sollte. Er hat auch noch Sage Mode, aber er hat halt KCM und Sechs Phade Jutsus nicht mehr

Würde ich schon sagen, ja.

Natürlich nicht mehr so giga stark wie mit Kurama aber definitiv noch stark. I mean er hat immernoch den Sage mode🤷🏼‍♂️

Tekeli03
Fragesteller

Aber nicht mehr den Baryon Mode, oder?

Dachssi  17.01.2024, 11:09
@Tekeli03

Ne, Baryon Mode war eh nur einmalig.

Also Sage Mode hat er noch, ob er Six Paths Mode noch einsetzen kann weiß ich auch nicht, aber Sage mode ansich sollte in Kombination mit Naruto schon stark genug sein um die meisten Gegner zu hopsen