Knn mir jemand den unterschied zwischen Hakke no Fūin Shiki und Shiki Fūjin erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lediglich so denken: 4 + 4 = 8

Wenn man den Totengott beschwört, kann man folgendes Jutsu anwenden: Shishō Fūin (VIER Symbole-Siegel)

Minato hat aus Sicherheitsgründen und Glauben folgendes Jutsu angewandt: Hakke no Fūin Shiki (Siegelmethode der ACHT Trigramme)

Mit dem doppelten Siegel, kann das Chakra vom Fuchs unterdrückt werden und fließt stabil zusammen mit Narutos Chakra, zusätzlich wird der Fuchs zurückgehalten, da es wie gesagt ein doppeltes Siegel ist.