Kurama Zweigeteilt von Minato in Seele und Körper?

2 Antworten

Nein beide haben jeweils die hälfte sowohl körper als auch seele

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, Kurama ist in erster Linie eine Ansammlung von Chakra genauso wie der Rest der Biju Geister die halt eine physische Form angenommen haben.

Jedoch unterteilt man das Chakra in Yin Yang und dies trennte Minato voneinander und versiegelte die eine hälfte in sich und die andere Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.