Kushina, Kurama, Minato?

2 Antworten

Das Siegel von Kushina wurde bei der Geburt von Naruto geöffnet/gebrochen und daher war Kurama frei. Sie hat Kurama ab dem Zeitpunkt also nicht mehr besessen.

Wie genau Minato das gemacht hat wurde (soweit ich mich erinnere) nicht genau beschreiben. Allerdings hatte er selbst sehr starkes Chakra und war für seine Fähigkeiten weit bekannt. Da er einen Teil von Kurama in sich versiegelt hat und bereits sehr erfahren war hat er es bei der Wiederbelebung vielleicht schneller beherrschen können. (Meine Vermutung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme und Serien sind meine Leidenschaft
Haruktora  04.01.2024, 10:44
Das Siegel von Kushina wurde bei der Geburt von Naruto geöffnet/gebrochen und daher war Kurama frei. Sie hat Kurama ab dem Zeitpunkt also nicht mehr besessen.

Nicht ganz, es wurde durch die Geburt nur geschwächt, was aber auch für "Madara" ausreichte.

KimRaye  04.01.2024, 20:36
@Haruktora

Klar, du hast vollkommen recht! Danke dir fürs korrigieren 👍

Nein Kushinas Siegel war durch die Geburt von Naruto so geschwächt das "Madara" den Kyuubi freilassen konnte.

In Minato steckte auch nur deshalb ein Teil des Kyuubi Chakras, der eine hälfte in sich und dem Todengott versiegelte und die andere in seinen Sohn.

Wie Minato es geschafft hatte dennoch das Chakra zu kontrollieren lässt sich nur vermuten, da nie dahingehend was erzählt wurde.

Minato war aber schon immer sehr intelligent und ein guter Beobachter.