Kann Naruto noch KCM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto hat Kurama's Chakra bei der Verwendung von Baryon Mode vollständig aufgebraucht, und in der Naruto Welt stirbt man, wenn man kein Chakra mehr hat. Dementsprechend ist Kurama tot und er hat keinen Zugriff mehr auf diese Reserve. Zu mindest müsste man das meinen. Zugriff auf das Chakra hat er trotzdem noch, da er im großen Ninjakrieg eine Portion Chakra von jedem Tailed beast erhalten hat, so auch noch reserven von Kurama, welche er trotz allem immernoch benutzen kann. Er dient, auch durch das erlangen des Chakras der Sechs Pfade von Hagoromo, als Ankerpunkt zwischen allen tailed beasts. Zusätzlich dazu hat er ja auch noch Zugriff auf die 6 Pfade, Eremiten Modus, besitzt das Lava release, das Boil Release, Das Magnet release, beherrscht einige Fujin Arten, auch dank Shukaku, und alle Elemente als weise der 6 Pfade, Naruto ist der stärkste Hokage den es gibt.

NarutoFan75
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Naruto kann den Kurama-Chakra-Mode nicht mehr benutzen. In Boruto hat er den Baryon-Modus verwendet, um gegen Isshiki zu kämpfen, und dabei Kuramas Chakra aufgebraucht. Also hat er jetzt leider keinen Zugriff mehr darauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.