Welche Chakra Elemente hat Naruto(Wind,Feuer Usw.?

3 Antworten

Sein Affinität ist das Wind-Chakra.

Dadurch, dass er von allen Bijū Chakra in sich trägt, kann er allerdings jedes Element und sogar Kekkei Genkai (Magnet, Lava und Nebel) verwenden.

Naruto hat zum Ende alle Grundellenente und noch ein paar Spezielle.
https://naruto.fandom.com/de/wiki/Naruto_Uzumaki
Im Konkreten sind es: Katon (Fuer), Fuuton (Wind), Raiton (Blitz), Doton (Erde), Suiton (Wasser), Futton (Siede), Youton (Lava), Jiton (Magnet), Inton (Yin-Natur), Youton (Yang-Natu) und Onmyouton (Yin-Yang-Natur).

Ninja haben halt ein angeborenes Talent, bei Naruto ist dies Fuuton (Wind).

Im Laufe ihres Lebend erlernen die meisten Ninja dann noch weitere Elemente, so dass Jonin meist mehrere Elemente beherrschen.
Ein gutes Beispiel ist hier Kakashi, welcher auch alle Grundellenente beherrscht.

Wind ist seine Affinität darunter hat er noch Feuer, Wasser, Blitz, Erde die 3 Kekkai Genkai Elemente durch die Bijuu, Magnet, Siede und Lava als noch Yin(Inton), Yang (Youton) und Yin-Yang (Onmyouton)

Das wird in den Schriften des Jin erwähnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui