Wann hat Minato nine tails Chakra mode gelernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Chakra Mode muss nicht gelernt werden. Es ist ein "Modus" wenn der jinchuuriki das chakra des Bijuu's benutzt z.B als naruto kurama besiegt hat, hat er das Chakra von Kurama genutzt. Das kann man machen um in den Chakra Mode zu gelangen.

Naruto hat aber sich später mit Kurama angefreundet. Somit hat Kurama zugelassen das Naruto sein Chakra nutzt womit er den Bijuu Mode freigeschalten hat.

Minato der die hälfte des kyuubis in sich versiegelt hat konnte den Modus nutzen weil die Hälfte die in ihm war es gestattet hat, weil ja Kurama auf der Seite von Naruto war.

theoretisch hätte jeder der Kurama's hälfte in sich tragen würde den Bijuu Modus benutzen können solang man auf der Seite von Naruto war. Sonst hätte man sich wie Naruto, das chakra erkämpfen müssen und man hätte dan auch nur den chakra mode und nicht den Bijuu mode wie Minato, weil ja Kurama nich helfen würde Naruto zu schaden.

Da naruto mit kurama befreundet ist und minato zu naruto gehört hat die andere hälfte wohl kein problem damit.