Wieso konnte Minato, nachdem er durch Edo Tensei wiederbelebt wurde, auf das Chakra des Kyuubi zugreifen?

1 Antwort

Ich würde sagen der Kurama konnte nicht ausbrechen da er zusammen mit Minatos Seele vom Totengott versiegelt wurde. Naruto muste sich den Modus erkämpfen weil Kurama feindlich gesinnt war, eventuell hat Kuramas anderer Teil in Minato die Lage erkannt das Kurama Naruto akzeptiert, oder sie haben einen Ähnlichen Kampf im Bauch des Totengottes der Minatos Seele hatte ausgetragen. Denn Minato und Kurama wirkten relativ vertraut, dafür das Minato eigentlich tot war und den Kurama vorher nie gesehen hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren