Was passierte mit der anderen Hälfte von Kyuubis Chakra?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das so verstanden, dass sich beide Hälften wieder vereinigt haben und es nur noch einen Kurama gibt

CookieMode
Fragesteller

Vielen Dank

Wie schon Tsukino38 schrieb, sind die Hälften nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke wieder vereint worden. In Naruto sind also nun beide Hälften als eine persönlichkeit.

CookieMode
Fragesteller

Okay, vielen Dank

Naruto hat am Ende beide Hälften von Kurama. Nach dem der 10 schwänzige wieder zerteilt wurde ist auch diese Hälfte zurück in Naruto gekommen

hä, hahahah xD Es gibt keinen "guten" und "bösen". Außerdem war der Kurama in Naruto auch "böse" und nur Naruto hat ihn "gut" gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Anime und habe seehr viele geguckt
CookieMode
Fragesteller

Na ja, Naruto hat ihn ja gut gemacht, wodurch es nun gut und böse gibt. Klar, anfangs waren beide böse, aber dann nur noch einer.