Wie viel % Kraft hat Naruto durch kurama verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so

💯 zu 77% durch bayron mode jetzt-> 49% aber er hat nur kein Chakra mehr kurama wird wieder kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Animes länger, schon über 224+ Animes angeschaut
Rebecca481
Fragesteller

Hoffentlich ❤️ also eig interessiert mich nicht wirklich was in boruto passiert , aber kurama soll trzd weider da sein 😅💕

Ich weiß es nicht, aber ich hab das gefühl, dass es mindestenz 50% sind und die Zahl bis 70-80% hochgeht, einfach weil Kurama so einen gewaltigen Chakrapool hatte. Er musste dann halt ,wie in spielen, nicht mehr darauf achten wie viel Energie (Chakra) er verbraucht. Durch die Chakra Einschrankung kann er nicht mehr Doppelgänger, Rasengan und andere Jutsus spammen. (Und er verliert natürlich viele Kampfmöglichkeiten wie der Kampf durchs benutzen von den 9 Schwänzen, welche als extra Arme dienen konnten.)