Ist Naruto immernoch der Stärkste Kage?

2 Antworten

Alleine gegen einen anderen Kage wäre nach wie vor ein spannender Kampf.

Naruto beherrscht auch ohne Kurama Eindrucksvolle Techniken. Ähnlich wie Gaara. Gegen alle Vier Gleichzeitig stelle ich mir auch mit Kurama schwer vor.

Naruto ist auch ohne Kurama extrem stark. Ob Naruto es gegen alle Kage aufnehmen könnte, keine Ahnung. Mit den lebenden Kagen könnte er es vielleicht aufnehmen, aber stelle ich mir eher schwierig vor. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern