Ist Naruto ohne kurama noch der stärkste hokage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage er ist es und wirts erstmal bleiben ich wünsche es mir lg noha

Ja,

er hat noch den Sage-Mode

und als Uzumaki von Natur aus mehr Chakra(=Ausdauer) als manch andere.

Ja😊 ist er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Also hashirama ist stärker als Naruto wenn Naruto ohne kurama ist erinner dich an die Szene wo hashirama gegen madara kämpfte und er kurama mit dem Holz Buddha oder golem kurama in die Hand nahm als wäre er ein Kuschel Haushund 😂

aber nein jetz ehrlich ohne kurama wäre Naruto an 2 stelle würde ich sagen von den hookage nur mit kurama ist er Nummer 1

Wahrscheinlich ist Naruto noch der stärkste Hokage, aber leider nicht mehr der Hokage mit dem meisten Chakra.

Rebecca481
Fragesteller

🥲♥️