Naruto: Hokage?

5 Antworten

Der 3 Hokage ist ja Sarutobi, und Sarutobi hat Minato den „Hokagetitel“ gegeben, und wurde der vierte Hokage, und in dieser Zeit wo Minato Hokage war, lebte Sarutobi, später ist dann Minato gestorben, und Sarutobi wurde wieder Hokage, also der dritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Uchi1ha bestätigt

Weil ein Hokage nicht sterben muss sondern auch freiwillig sein Amt niederlege kann.

Der 3. Hokage hatte entsprechend sein Amt niederlegt, worauf hin der 4. Hokage als sein Nachfolger das Amt übernommen hat.
Als der 4. Hokage dann starb hat sich der 3. Hokage sich dazu entschieden wieder das Amt zu übernehmen anstelle das zu dem Zeitpunkt schon ein 5. Hokage ernannt wird.

Weil ein Hokage nicht vorher sterben mussen, um seine Position abzutreten.

Siehe Hokage 3, 5 und 6.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Damit eine Nachfolge bekannt gegeben ist, da er als klarer Favorit gehandelt wurde war es klar das minato es irgendwann wird.
So hat er das gleich erledigt und konnte so ein kurzes unbürokratisches leben führen (bis zum tot minatos), tsunade lebt ja auch noch als sie kakashi wählte, kakashi lebt auch noch als er naruto wählte.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

Hi, der 3. Hokage ist sozusagen in Rente gegangen. Dann ist ?Minato(4.) gekommen und als er gestorben ist hat der 3. wieder übernommen so lange bis din feeigneter hokage gefunden wurde