Könnte Konohamaru Hokage werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich nicht. Konohamaru ist einfach zu schwach.

Ich glaube am ehesten wird Sasuke oder Sakura nach Naruto der nächste Hokage (sollte Naruto vorzeitig sterben).

Sollte Naruto doch noch etwas länger leben, dann rechne ich Sarada sehr gute Chancen ein.

obito353  11.12.2020, 13:58

sakura lmao

Meiner Meinung ja!

Er ist wie Naruto und hat das gleiche Ziel. Er hat großen Respekt gegenüber Naruto, weil er auch Hokage werden will.

Er hat mal gesagt, dass er der 7te Hokage wird und Tsunade fragte warum der 7te und er meinte weil Naruto er 6te wird. Das fand ich voll süß von ihm (da war er noch jung) ^-^

YaoiLOVER945
Fragesteller

Ja hab die Folge gesehen das war echt cute

Konohamaru kann mit seiner derzeitigen Stärke nicht Hokage werden, da könnte selbst Himawari Hokage werden obwohl sie es nicht will.

Ich rechne als Nachfolger eher mit Sasuke oder evtl. Sarada, aber ich denke wahrscheinlicher wird es eher ein Vorgänger sein Kakashi vermutlich.

Jaaa..das denke ich auf jeden Fall! Nach Naruto muss Konohamaru kommen. Außerdem hat er sich von Anfang an ein Vorbild an Naruto genommen. Er hat den gleichen Traum wie ihn...Deswegen wird er alles tun, um Naruto ebenbürtig zu sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)