(Konohamaru) In welcher Folge Wird Er Hokage und Wird er überhaupt Hokage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht mehr ganz wie das war, aber in der realen Welt wird er definitiv nicht Hokage also bis jetzt mal nicht und es sieht auch nixht danach aus als wenn sich dies ändern würde. Aber als Naruto Hokage wurde, musste Konohamaru für Naruto einspringen (natürlich mit dem Aussehen von Naruto) Da Himawari Naruto vorher ausversehen K.o. Geschlagen hat. Aber es könnte sein, dass Konohamaru in seinem Traum mal Hokage wurde, aber weiß ich jetzt nicht mehr 100%.

Er wird nicht der 8. Hokage, der "8. Hokage" ist schließlich Shikamaru (weil Naruto ist ja verschwunden). Konohamaru hat auch nicht wirklich was gemacht, was ihm das Recht geben würde Hokage zu werden, denn er hat literally noch nichts erreicht

er ist noch nicht hokage kann aber sein traum gewesens ein oder er war ein ersatz

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Nein Konahmaru wierd kein Hokage