Tsunade in Boruto/Ist sie noch Hokage ?

5 Antworten

Sie ist schon nach dem Ninjakrieg kein Hokage mehr, sondern erst Kakashi und in Boruto ist es Naruto bisher gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kurzer Spoiler: Nein sie ist bei Boruto schon lange kein Hokage mehr.

sie ist seit ende des 4ten Shinobi Weltkrieges kein Hokage mehr diesen Amt hat dann Kakashi übernommen und danach schließlich Naruto und später dann Shikamaru

Tsunade kommt noch vor in Boruto welche Folge genau weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Weil sie ihr Amt an Kakashi weiter Geben hat nach war Arc weil sie ist sehr alt und hätte in Boruto nicht die Chance das Dorf zu beschützen

Tsunade sieht man öfters in Boruto, aber welche Folgen weiß ich nicht. Am Ende des vierten Shinobi Weltkrieg, übernahm Kakashi ihr Amt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern