Tsunade Kleidung?

1 Antwort

Es ist keine Vorschrift, die Hokage Kleidung zu tragen

Kakashi tut es ja auch nicht ständig, sondern nur zu bestimmten Anlässen.

Die einzigen beiden, die eigentlich immer den Mantel getragen haben, waren Minato und Naruto - aber auch sie haben z.B nicht immer den entsprechenden Hut auf

Das ganze ist freiwillig und hat eigentlich mehr Symbol Charakter als alles andere, aber jeder im Dorf weiß ja wer der Hokage ist

deswegen tragen viele das Outfit nur zu entsprechenden Anlässen

halire
Fragesteller

Es kommt mir manchmal so vor als würde Tsunade den Titel Hokage gar nicht so sehr wertschätzen wie zB. Naruto. Vielleicht liegt es daran das Tsunade schon als Prinzessin aufgewachsen ist und nie so hart für den Titel kämpfen musste wie Naruto.

Tsukino38  04.01.2022, 14:55
@halire

Es war nie Tsunades Traum Hokage zu werden. Es hat ja auch gedauert, bis sie eingewilligt hat. Ich würde aber nicht sagen, dass sie den Titel deswegen weniger Wertschätzt. Sie hat ihr Leben ebenso für das Dorf riskiert wie alle anderen Hokage auch.

Keiner der anderen musste so um den Titel kämpfen wie Naruto, weil alle anderen schon von vornherein dafür geeignet waren und Naruto sich diese Eignung erstmal selber aneignen musste

halire
Fragesteller
@Tsukino38

Ah ja stimmt aber trotzdem Tsunade ist einfach ein bisschen mehr abgehoben als Hokage finde ich

Tsukino38  04.01.2022, 14:57
@halire

Das kann ich Objektiv nicht beurteilen, da ich kein großer Tsunade Fan bin ehrlich gesagt