Trägt ihr etwas bestimmtes beim Zocken?

6 Antworten

Bequem und warm. Habe einige billige Fleece Pullis, welche nur 4 Euro das Stück kosten. In stressigen Situationen schwitze ich mal, deswegen werden die Gelegentlich gewechselt. Deswegen solltest du 2 immer am Tisch haben.

Im Sommer Jogginghose und Shirt. Da das gleiche.

Nein. Ich bin da ganz normal gekleidet - sprich: Alltagskleidung. Abends auch gern mal was Gemütliches, tagsüber - wenn denn da mal Zeit zum Zocken ist - ganz normal die Sachen, mit denen man auch rausgeht. Und im Bett auch mal Schlafzeug - nix Besonderes also.

Hey du, ja tatsächlich schon.

Immer Jogging, meistens oversize Shirt und je nach dem noch einen Pullover und meistens die Haare zusammen. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin im Bereich Mode & Beauty schon ziemlich lange Aktiv

Nein. Die Kleidung ist da völlig irrelevant. Wenn Besuch da ist überlege ich mir aber schon eine Hose anzuziehen.

nö ganz casual also Tshirt und Jogginghose was auch mein Alltagskleidung ist