Gibt es Hamtaro Folgen noch auf Deutsch?

3 Antworten

Leider sind Hamtaro Folgen im Internet so gut wie ausgestorben, da die Serie damals nach Folge 12 auf DVD abgebrochen wurde. Der Großteil der Aufzeichnungen über die Folgen befindet sich nur in Privatbesitz. Wird aber selten digitalisiert geschweigedenn hochgeladen. Ich habe damals sehr viel aufgenommen u.a. auch Hamtaro, jedoch war ich auch noch jünger und nicht immer daheim sodas auch mal ein Teil der Folgen fehlt (verschobene Zeiten : halbe Folgen). Die Video Bänder besitze ich trotzdem immer noch ;) irgendwann werden alle auch Digitalisiert damit ich meinen Videorecorder (der es damals aufgenommen hat) in Rente schicken kann ^^.

Ja, da muss man nur suchen. Bei Animeloads oder Kinox oder Myvideo oder burning-seri.es etc.

ProZZzzer
Fragesteller

Danke aber leider war es auf keine der Seiten zu finden :/

Hallo. Ich lade derzeit Hamtaro Folgen (auf deutsch) auf Dailymotion.com hoch. Leider fehlen ein paar, (leider auch Folge 1) aber Hauptsache man kann diese witzige Serie sehen. Hier der Link:http://www.dailymotion.com/playlist/x41ohr_TheEvilElias_hamtaro-staffel-1-deutsch

Habe um die 80 Folgen (3 Staffeln) ungefähr und werde diese auch hochladen.

NH1997  02.07.2022, 10:04

Hast du Folge 19 noch?

Bobby327  05.12.2022, 08:19

Könntest du mir alle Folgen die du hast aufen USB Stick zukommen lassen????