Boruto ab folge 103 kein dub mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
warum hat Boruto ab folge 103 kein dub mehr?

Weil bisher noch keine weiteren Episoden mit deutscher Synchro veröffentlicht wurden.

wann werden die restlichen Folgen auf deutsch erscheinen

ProSieben MAXX hat angekündigt, dass ab nächster Woche neue Episoden im TV ausgestrahlt werden sollen. Das werden aber nicht alle restlichen Episoden sein.
https://www.anime2you.de/news/561400/prosieben-maxx-neue-boruto-folgen/
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/boruto

retoox
Fragesteller

Wie viele Folgen werden kommen

ChrisCat1, UserMod Light  07.05.2022, 10:18
@retoox

Weiß ich nicht, stand auch nichts in der News dazu.

Bei den vorherigen TV-Premieren waren es jeweils 51 Episoden, also gut möglich das es diesmal auch wieder so viele sind.

ChrisCat1, UserMod Light  07.05.2022, 10:31
@retoox

Die Antwort steht doch in der verlinkten News und dem verlinkten TV Programm.

Es wird von Montag bis Freitag jeweils eine Episode im TV ausgestrahlt.

Schaue kein Boruto aber generell wenn ne Synchro angeboten wird, erscheinen die entweder aufeinmal oder wöchentlich. Das kommt dann immer auf die jeweiligen Studios an.

Kann dir aber Empfehlen dich an Ger Sub zu gewöhnen, dann hast du alles immer up to date.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht