Denkt ihr Konohamaru wird der 8. Hokage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja er wird der 8. Hokage 44%
Vielleicht 44%
Nein sarada wird die 8. Hokage 13%

6 Antworten

Vielleicht

Ich finde er würde in boruto zu schwach gemacht. Wenn naruto sterben würde, würde kakashi wieder sein Amt antreten. Konohamaru könnte ich mir nicht vorstellen er müsste erst ein sage mode oder ähnliches lernen das ich ihn ernst nehmen könnte. Sonst ist sarada gut möglich

Vielleicht

Sarada kann ich mir als 8. Hokage schlecht vorstellen, sie wäre einfach zu jung.

Konohamaru ist gut möglich, ich persönlich sehe ihn aber eher weiterhin als Sensei und nicht als Hokage.

Woher ich das weiß:Hobby
lostemilyuwu88
Fragesteller

Isso das sehe ich genauso sie ist zu jung

Ja er wird der 8. Hokage

Also call me crazy but icv stells mir so vor:

Hachidaime (8.) Hokage Konohamaru Sarutobi

Kyūdaime (9.) Hokagin Sarada Uchiha

Jūdaime (10.) Hokagin Himawari Uzumaki

Woher ich das weiß:Hobby
Ja er wird der 8. Hokage

Ja das ist klar das konuhamaru der 8 hokage wird die Leute die sagen das sardara der 8 hokage wird wissen nicht über den anime

Nein sarada wird die 8. Hokage

Wurde das nicht sogar schon bestätigt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
lostemilyuwu88
Fragesteller

Ka aber sie wird in Zukunft auch hokage

Sukhman  02.04.2021, 23:52

Sadara wird nicht der 8. Hokage konuhamaru wird der 8. Hokage sein