Denkt ihr sarada wird hokage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Geschichte in Boruto in der Form weitergeschrieben wird, dann eventuell garnicht..

Dennoch hat/te sie die besten "Voraussetzungen" Hokage (9. Hokage) zu werden.

(Die Vorlage für ihre Stärke, Persönlichkei/Charakter waren da, aber dies werden kaum ausgeleuchtet in Boruto, was wichtig ist für ihren Traum. Natürlich kann der Author Sarada nach einer "Time-Skip Methode" zu einem Hokage machen wie damals Gaara nach dem Time-Skip ein Kazekage wurde. Jedoch ist dies eine "langweilige und komische Geschichtenschreibweise", wenn dies der Fall wäre. Abgesehen davon Sarada eig. nicht mal so talentiert ist wie Gaara..

Fazit: Ich kann Sarada als 9. Hokage sehen, aber nur wenn der Author mal anfängt Saradas Charakter aufzubauen und ihre Fähigkeiten. Wenn dies so weiter geht, dann denke ich nicht, dass wir einen zukünftigen Hokage überhaupt sehen...

(Maximal Konohamaru..aber nur wenn der Author hier sich auch Mühe gibt..)

Nein.