Boruto wer wird jetzt zusammen kommen?- Sumire und Boruto, Sarada und Boruto?

3 Antworten

2. Teil Spoiler zu Ende von Boruto Part 1

Ich denke und hoffe auf Sumire, da Sarada mir ehrlich bisschen auf den Keks geht von ihrer Art, aber das ist nur meine Meinung.

Außerdem, ja, man hat gesehen bzw. gelesen (im Manga), dass Sarada sich nach dem Konflikt zwischen Boruto und Kawaki (wo Eida die Geschehenisse geändert hat) Sorgen um Boruto gemacht hat, da jeder im Dorf plötzlich gegen Boruto war, außer sie. Und durch ihre Gefühle zu Boruto und durch diese großen Sorgen erweckte sie schließlich ihr sonnenförmiges Mangekyo Sharingan.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen😅

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Serie, Manga)
Jandira51621
Fragesteller

Weiß du vlt welche Folge man sieht wo sumire in ihn verliebt sein wird

Axaxax383  12.09.2023, 21:32
@Jandira51621

Nein, aber ich weiß es im Manga, wo man zum ersten Mal davon hört. Manga Nr. 15, also direkt nach Isshiki-Fight😅

!! Spoilerwarnung

Sarada. Eindeutig. Sarada hat ihr Mangekyou Sharingan wegen ihm erweckt und davor gab es eindeutig Hinweise, dass sie Boruto mag. Außerdem war sie es die zwischen die beiden, Boruto und Kawaki gegangen ist.

Sumire war auch vor Ort, ist aber nicht dorthin gegangen. Also im Manga.

Im Manga haben Sumire und Boruto auch nicht so viele Interaktionen wie Boruto und Sarada.

Ich denke (hoffe) eher Sarada. Sumire ähnelt eher Hinata und Sarada Sakura. Daher wäre es abwechslungsreich, dass Sarada mit Boruto zusammen kommt, weil es etwas lustiger wäre. Dies ist aber nur meine Meinung. Aber du hast recht, Sumire hat (glaube ich) Gefühle für Boruto, aber Boruto glaube ich nicht direkt für sie.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Jandira51621
Fragesteller

Weiß du vlt welche Folge man sieht wo sumire in ihn verliebt sein wird

Isalein23  12.09.2023, 18:22
@Jandira51621

Ne, aber eigentlich sieht man öfters, dass Sumire etwas für ihm empfindet. Sogar ganz am Anfang der Serie