Mögt ihr denn Boruto?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag beides nicht, weil... 50%
Ich mag die Charaktere aber... 30%
Ich mag die Serie aber... 20%
Ich mag beides, weil.. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beides nicht, weil...

Ich mag beides nicht die Story aus dem selben Grund wie du und due Charakter nicht weil sie einfach eine verwöhnte Generation sind die am anfang alles leicht haben aber trotzdem denken das sie ein richtig schweres Leben haben weil der vater nicht oft zuhause ist oder so (ich weiß das wird sich im laufe des animes noch ändern) ich habe auch aufgehört mit Boruto weil es mich ehrlich gesagt zu provoziert hat

YahikoRei
Fragesteller

Jap, das stimmt wohl.

Ich mag die Serie aber...

Ich finds schade das sie die Charakter aus Naruto so hässlich gemacht haben.Die Story find ich sehr gut aber im Anime sind es mir zu viele filler Folgen.Manga ist besser

Ich mag beides nicht, weil...

Ich stimme dir zu, dass Boruto einfach unnötig die Story wieder aufgreift… Für mich endet die Story als Sasuke und Naruto Kaguya versiegelt haben!
Ich überspringe größtenteils die Folgen in Boruto und skippe zu den Stellen wo man die alte Gang wieder sieht, bzw. Wo man das Familienleben von Naruto, Hinata, Boruto und Hima/ Sasuke, Sakura und Sarada sieht.
Der ganze Otsutsuki Kram der wieder aufgegriffen wird, interessiert mich nicht…