Wann ist das in Naruto oder in Boruto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist filler oder die Folge gibts nicht.

Ich habe bisher jede Folge geguckt und da kam keine so welche Fotos (also wo das entstanden ist etc...)

ich denke das ist keine Folge ^^

leoniekakkkk
Fragesteller

Weil ich habe viele AMVs gesehen wo sasuke sich die Fotos anguckt und davor irgendwie mit sakura ein ,,Date" hat und beide rot werden

jana1841  25.02.2021, 11:25
@leoniekakkkk

ja das hab ich auch schon echt oft gesehen . ich hoffe das gibts irgendwo aber ich denke nicht

LunaLuuv  25.02.2021, 13:01
@leoniekakkkk

Naja dann ist das wohl irgendwas von YouTube also die Folgen gibt es eigentlich nicht wenn schon fan animation

ich hab das auch schon irgendwo gesehen aber ich denke das ist fan animation

Woher ich das weiß:Hobby