In welcher von den neuen NARUTO Shippuuden Folgen lebt Naruto's Vater wieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler Wenn ich das richtig verstanden habe ja. Ich glaub der wird von Orochimaru wiedergeholt. Der hat mit so ner Maske Verbindung zum Totengott (nein, kein Shinigami oder so xD Hab Death Note land nicht mehr gesehn..) aufgebracht und kann jetz die Kage beschwören.

Nein ein Teil von Minato (narutos Vater) war mit in Naruto versiegelt und als Naruto im Kampf gegen Pain die Kontrolle verloren hat, hat er das Kyubi wieder versiegelt der is weiterhin Tod

Folge weis ich nich

Ist das das neue Manga Kapital ?

Hab keine Ahnung was du meinst jedenfals kenne ich die Stelle jetzt nicht.

Sasuke kann auch keine Toten wiederholen und auf keinenfall jemanden der im Totengott versiegelt ist.

Das könnte noch dauern, da die Anime Folgen nicht den Manga überholen dürfen!

PS : Nur Kabuto beherrscht das Edo Tensei inmoment , nicht Sasuke!!

Schämst du dich denn gar nicht?