NARUTO Shippuuden - Eltern von Naruto wieder da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt nicht aus der serie sondern ist jedeglich ein ausschnitt aus dem neuen film naruto road to ninja

Wie? Eltern von Naruto? Narutos Vater ist doch der Hokage der vierten Generation und der ist verstorben. Naruto hat keine Eltern, deswegen fühlt er sich am Anfang der Serie auch so alleine.

ließt wohl keine mangas? ;) der dad von naruto lebt :PPPP jaja sch** spoiler :PPP

0
@link1188000

Ich lese keine Mangas von Naruto, da ufert mir die Fernsehserie schon zu sehr aus.

In der Fernsehserie ist das so.

0
@catchan

dann kennst du aber nicht die neuen Folgen (auf japanisch; werden nicht mehr übersetzt aber sind mit ger sub)...

0
@sunny9796

Der Vater von Naruto lebt nicht ...

Woher habt ihr den Mist ?

Der ist Mausetot es gibt keine Möglichkeit ihn zurückzuholen und auch kein Jutsu kann das. Wenn die einmal gestorben sind bleiben die auch tot ...

Nicht einmal der Gedo Pfad des Rinnegan kann Tote wiederauferstehen lassen.

Edo Tensei ist auch keine wiederbelebung sondern nur ein Tausch der Seelen und genau das wurde bei Minato gemacht Leben kann der nicht mehr.

0

Im Opening sieht man die Stelle wo sich Naruto an Minato und Kushina Erinnert. Das war während des Kampfes gegen den Raikage. Er erzählt von den beiden und man kann seine Erinnerungen sehen-mehr ist das nicht

Was möchtest Du wissen?