NARUTO Shippuuden - Eltern von Naruto wieder da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt nicht aus der serie sondern ist jedeglich ein ausschnitt aus dem neuen film naruto road to ninja

Naruto erinnert sich nur an Minato und Kushina...

Ja man kann Minato wiederbeleben dies passiert aber noch lange nicht im Anime. Minato und die anderen Kage erscheinen wieder durch Edo Tensei doch anders ist es nicht möglich jemanden zu den lebenden zurückzuholen.

Im Opening sieht man die Stelle wo sich Naruto an Minato und Kushina Erinnert. Das war während des Kampfes gegen den Raikage. Er erzählt von den beiden und man kann seine Erinnerungen sehen-mehr ist das nicht

Zu sehen in diesem Intro ist ja das Minto gegen den Raikagen kämpft!
Aber dies wurde ja schon in einer vorherigen Folge gezeigt ( Kampf - Folge 282 )
Knapp am Ende sieht man ja das hinter Naruto ein Hintergrund von Minato und Kushina ist, das hat aber nichts mit den folgenden Folgen zutun , wahrscheinlich ist damit gemeint das die Eltern bei Naruto im Herzen sind oder im stärke geben halt so was ! :D
PS : Ich hab das Intro von Folge 298 genommen! - Wenn du dies meintest

HÖRT AUF ZU SPOILERN ! ! !
sunny9796
Fragesteller

Oh man ich bin voll verwirrt, der eine sagt ja der ist wieder da; dank Sasuke und noch wem, jetzt wird mir wieder was anderes gesagt... Ich blick nicht mehr durch... :-D

Wie? Eltern von Naruto? Narutos Vater ist doch der Hokage der vierten Generation und der ist verstorben. Naruto hat keine Eltern, deswegen fühlt er sich am Anfang der Serie auch so alleine.

link1188000  06.02.2013, 16:32

ließt wohl keine mangas? ;) der dad von naruto lebt :PPPP jaja sch** spoiler :PPP

catchan  06.02.2013, 16:33
@link1188000

Ich lese keine Mangas von Naruto, da ufert mir die Fernsehserie schon zu sehr aus.

In der Fernsehserie ist das so.

sunny9796
Fragesteller
@catchan

dann kennst du aber nicht die neuen Folgen (auf japanisch; werden nicht mehr übersetzt aber sind mit ger sub)...

ShisuiUchiha  06.02.2013, 17:14
@sunny9796

Der Vater von Naruto lebt nicht ...

Woher habt ihr den Mist ?

Der ist Mausetot es gibt keine Möglichkeit ihn zurückzuholen und auch kein Jutsu kann das. Wenn die einmal gestorben sind bleiben die auch tot ...

Nicht einmal der Gedo Pfad des Rinnegan kann Tote wiederauferstehen lassen.

Edo Tensei ist auch keine wiederbelebung sondern nur ein Tausch der Seelen und genau das wurde bei Minato gemacht Leben kann der nicht mehr.