in welcher naruto shippuuden folge kommt sasuke auch mit zum ninja weltkrieg?

2 Antworten

In Folge 326 (am Anfang) macht er sich auf den Weg. Danach sieht man ihn eine Weile nicht mehr oder nur ganz kurz bis er dann in Folge 332 am Schlachtfeld ankommt.

Also ich bin gerade bei 364 und er ist nicht da

Hey =)

Ab Naruto Shippuuden Episode 372 ist Team 7 wieder vereint und ab da an,kämpft Sasuke Uchiha auch wieder gemeinsam mit den anderen Ninjas im vierten Ninjaweltkrieg.

Lg.BestAnimeFan ♥