Wer sind eure Lieblings-Ninja?

11 Antworten

Mein Lieblings Charakter aus Naruto Classic

1 Sasuke, Itachi, Rock lee

Naruto Shippuden

1 Sasuke, Obito, Itachi, Shisui, konan

Boruto

1 Sasuke, Mitsuki, boruto , shikadai

Mein absoluter Lieblings Ninja ist Obiti in allen seinen Formen. Danach folgt Sasuke und Pain auf Platz 2. Itachi auf Platz 3.
Ich mag auch den Großteil von Akatsuki sehr gerne.

Obito,Kakashi,Naruto,Minato,Hashirama,Sasuke,Rin,Yahiko(Pain),Sasori,

Shikamaru,Asuma,Gai,

So das sind sie hoffe du siehst das noch :D

Gaara,Neji,Temari,Kankuro,Naruto,Itachi,Kakashi,Kiba,Shino,Tsunade,Tenten,Hinata,Shikamaru

Momentan auf Platz 1 ist bei mir wohl Shikamaru. Einfach aufgrund seiner lässigen Art und weil ich mich irgendwie in ihm wiedererkenne :)
Ansonsten auf alle Fälle Kakashi, Sasori und Itachi.