Frage zu Naruto Paaren?

3 Antworten

Da gibt es keine spezielle Folge, beim Ende von Naruto gab es ja den Zeitsprung, nach dem auf einmal alle paare waren und Kinder hatten.

Das sind Filme also bei Naruto Filmen sieht man manchmal es also ins und sag nicht aber ja einbischen Temari und Shikamaru

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keine folge wo es detaliert gezeigt wird ausser gegen ende von naruto shippuden haben temari und shikamaru ein date. und am hochzeitstag von naruto (Nshippuden ep500) sind ShikaTema & SaiIno zusammen da ist also n Zeitsprung ;)