Welches Naruto-shipping mögt ihr am meisten und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eigentlich alle nicht so gut, weil sie nicht so passen aber Temari und Shikamaru, Sakura und Rock lee vielleicht, und Boruto und Sarada. Aber sonst nicht wirklich was.

Woher ich das weiß:Hobby – manga und animes
  • Hinata x Naruto
  • Sakura x sasuke
  • Ino x sai
  • Temari x shikamaru
  • Tsunade x jiraya (meine meinung)
  • Kushina x minato
  • Neji x tenten

Das sind meine fav ships. Es gibt noch lauter andere, die ich shippe. ^^

Aber eher unbekannte ships wie Hinata x Kiba finde ich garnicht mal so schlecht, aber shippen tue ich sie nicht.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Mir gefällt der ship von Obito und the rock.Verstehen nur ogs

Es passt alles so wie es ist finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵