Ist Shikamaru wirklich in Temari verliebt? Und kommen sie auch wirklich zusammen?

9 Antworten

also: offiziell (im manga) sind sie kein liebespaar, sondern nur freunde. Da wir aber wissen das in serien freundschaften zw den geschlechtern ehr schlecht ausschaut, sehen wir erstmal weiter.

kishi meinte mal das er sich vorstellen könnte die beiden als einziges Paar nach Asuma und Kurenai zu machen, aber bestätigt wurde noch nichts

Ich als fan des pairings muss sagen, das wäre der oberhammer - sind die beiden einfach mal zucker zusammen. Und genug bestätigungen haben wir eigentlich xD Immerhin meinte sie im Krieg zu ihm er solle aufpassen und möglichst NICHT sterben. So viel emotion hat sie höchstens ihren Brüdern gegenüber

Ich kenne alle folgen die es bisher gibt, bist zu folge 374 und bis da hin sind sie nicht zusammen undso... Ich denke aber schon, in folge 218 als sie hilfe von den genin aus konoha bekommen und shikamaru temari zu hilfe kommt, spelt sie schonwieder auf den teil als er geweint hat (nach dem rettungs versuch von sasuke) an. Es sind auch schon anzeichen zu sehen dass sie sich ziemlich mögen, vlt auch mehr als Freunde! Man erkennt es schon allein auf die Art wie sie miteinander sprechen. (Sry wegen der Rechtschreibung, hatte kb auf die groß und klein schreibung zu achten und meine Rechtschreibung ist eh nicht so besonders.!)

SaraJ0h  03.09.2014, 20:37

Also.in Naruto Classic folge 218, sry hatte vergessn zu schreiben das ich das meine und bei folge 374 mein ich Naruto Shippuuden.

In den "neueren" Folgen gibt es eine in der ein "wieder auferweckter" Ninja und ehemaliger Sunanin zu Temari rennt und ihr gesteht dass er sie bis in seinen tod oder so geliebt hat und dann fragt er ob was aus ihnen geworden wäre, Matsuri springt dann für Tema ein und sagt Sie hat schon jemanden, und er ist ein sehr inteligenter Junge, Temri dreht darauf nur um und brüllt : Nein da ist niemand _ aber immerhin >.< XD es gibt immer mal wieder ganz kleine Aspielungen aber vielleicht bilde ich mir das als ShikaTema fan nur ein ^^

ja sie kommen zsm und sie lieben sich .in Boruto kriegen sie auch shikadai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bis zum aktuellen Stand noch nicht. Es wurde aber schon vom Autor gesagt das die beiden sein Lieblingspaar wären und ich finde auch das sie gut zusammen passen. Die haben glaube ich auch die ChuNin Prüfung zusammen gemacht. Aber sonst ist ja nicht so viel zwischen den beiden vorgefallen außer ein Kampf. Warts mal ab. Vielleicht passiert ja doch noch was . Kann aber auch ein trauriges Ende werden..................