Kommen Shikamaru und Temari in Naruto zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiss es nicht aber du könntest doch den Manga lesen der geht schon nahe dem Ende von Naruto glaub ich nartuocentral.com oder ähnlich google besser mal

Man weiß es nicht genau, aber Kishimoto meinte in einem Interview das Shikamaru und Temari sein Lieblingspaar sind. Vllt hat er ein Einsehen und bringt die beiden zusammen. Aber so auf dem Stand wo wir jetzt sind, sind die 2 nicht zusammen

Nein das stimmt nicht in der ersten folge von Naruto shippuden (du meintest ja nur Naruto) fragt naruto die beiden ob sie ein paar währen und die antwort ist deutlich NEIN!

Sie haben aber heftig verneint, was meistens ein Zeichen auf ein wneig Liebe ist *träum*

0

Jo, kommen zusammen, google mal narutopedia und such da, da findest genaueres ^^

... in narutopedia steht nur das sie freunde sind, und beinen als Naruto fragt ob sie zusammen sind. Wenn du meinst gelesen haben zu wollen das da steht das Temari und Shikamaru zusammen sind, wärst du dann so nett und würdest mir zeigen was da steht?

0

Was möchtest Du wissen?