Gaara, Temari und Kankuro

Suna Ninja - (Manga, Naruto, Geschwister)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die drei sind Geschwister. Temari ist die älteste dann Kunkuro und Gaara ist der  jüngst. Die Mutter der drei heißt Karura wie der vater heißt erfährt mann nicht aber mann weis das er der 4te kazekage ist.

Der 4. Kazekage heißt Rasa

0

ja, Temari ist die Älteste, dann Kankuro und der Jüngste ist natürlich Gaara.

jep sind sie

Die sind alle 3 Geschwister, Temari die älteste, dann Kankuro & Gaara ist der jüngste.