Naruto : Gaara und Temari = Geschwister?

Naruto und Gaara <3 - (Naruto, gaara)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ehefrau Karura vom Yondaime Kazekagen ist die Mutter von Gaara, Temari und Kankuro. Temari ist die älteste und Gaara der Jüngste der Geschwistern.

Allerdings hat man Gaara von Temari und Kankuro in frühen Jahren schon getrennt, aufgrund dessen weil man sich nicht sicher war, ob Gaara seinen Geschwistern nicht irgendwas antun würde. Erst später durften sie sich dann sehen.

TheVampirLady  27.03.2014, 18:16

İch meine natürlich vom Ehemaligen Yondaime Kazekagen. Der jetzige Kazekage ist Gaara

Hey Nagato102 ,

Karura, die Ehefrau vom Yondaime Kazekage ,
brachte 3 Kinder auf die Shinobi-Welt namens Temari, Kankuro und Gaara.

Nagato102
Fragesteller

DANKE^^

ja es stimmt :) kankuro gehört übrigens auch dazu, also bestehen die suna-geschwister aus gaara, temarii und kankuro. aber da ja der einschwänzige (ichibi) in gaara versiegelt wurde, hielten ihn alle für ein montser, und somit hat man ihn "gemieden"

Nagato102
Fragesteller

AHHHHHHHHHHHHH JETZ hab ichs verstanden^^ DANKE VIIIIIIIIIIIIIIIEL MAL^^

Ja, Gaara, Temari und Kankuro sind Geschwister. Weil er so alleine ist...keine Ahnung.

Nagato102
Fragesteller

KANKURO AUCH!!!!!!!!!!??????????????? 0________________________________0