Sind Gaara Kankuro und Temari Geschwister?

3 Antworten

Ich vermute, Temari und Kankuro durften sich nicht Gaara nähern, weil er ein Bijuu in sich trug. Außerdem war er für Sunagakure, also für sein Dorf nur ein gefährliches Objekt bzw. Kampfmaschine gewesen, was dem Dorf dienen sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen war er all die Zeit alleine! Doch er hatte einen Freund. Und zwar sein Onkel bzw. der Bruder seiner Mutter, aber er hat ihn betrogen (im Auftrag von Gaaras Vater sollte er Gaara angreifen). Somit war er endgültig alleine. Das ganze Dorf miedete Gaara, weil sie Angst vor ihn hatten. So verfiel er in einer tiefen Trauer. Weil kein Mensch ihn liebte, fing an "nur" sich selbst zu lieben und alles um ihn herum, nicht zu betrachten. Damit fiel er in eine Dunkelheit, indem er nicht rauskam. Doch der Kampf mit Naruto öffnete ihn seine Augen! Naruto rettete Gaara aus seiner Dunkelheit und tiefen Trauer. Denn Gaare hat endlich eine Person getroffen, die genau dasselbe wie Gaara durchgemacht hat und ihn verstehen kann. Das erlöste ihn, weil Naruto ihn einen anderen Weg gezeigt hat, wie man mit seinen Schicksal umgehen kann. Das veränderte Gaara und machte ihn an diesem Tag zur einem neuen Menschen. Er half Rock Lee, weil er, Temari und Kankuro beauftragt worden sind, als Verstärkung den anderen zu helfen. Und außerdem wurde er nett, weil er die Welt und sein ganzes Umfeld mit ganz anderen Augen sieht, als zuvor. Und das liegt an den Kampf mit Naruto! Gaara sah alle Menschen als seine Feinde bzw. Nichtsnütze an. Er wollte immer der bessere sein, um zu zeigen, dass er mächtig ist. So sah er auch Rock Lee. Doch jetzt sieht er alle als seine Freunde und Verbündete an.

Tut mir Leid für den langen Text. Ich hoffe, ich konnte die helfen! Bei Fragen, kannst du mir gerne schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Ja, sie sind Geschwister