Was ist mit Gaara los?

5 Antworten

Da stimme ich dir vollkommen zu. Fand ihn in den früheren Folgen viel cooler xD Wie sagt man so schön? Früher war alles besser, haha. Allein schon z.B., dass der in Deidaras "Händen" war und gerettet werden musste.

Aber nach Jiraiya ist er trotzdem einer der besten Charaktere

Ich fühle mit dir. Ich möchte seine Art aus Naruto classic lieber. Diese Epischen Momente mit "Trauerzug der Wüste" und auch sein zerzaustes Haar..... Mir kommt es aber auch so vor als wäre er in Boruto sowohl äußerlich als auch Kräfte mäßig Schwächer als er mal war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wurde sicherlich nicht schwächer nur netter und sanftmütiger

Er war schon immer stark damals hat er nur jeden umgebracht wenn er die Person nicht mochte kommt halt dann krasser rüber zudem konnte er sich damals noch mit naruto messen der hauptfigur

Mittlerweile ist er natürlich nichtmal ansatzweiße dazu fähig sich mit naruto zu messen
aber er ist dennoch ein kage ihn darf man nie unterschätzen hat man auch bei sarutobi gesehen

Das er früher cooler war stellt wohl niemand in frage aber das er früher stärker war möcht ich stark anzweifeln

Gaara ist nicht schwächer in dem Sinne von früher. Gut er ist kein Jinchūriki mehr. Ein wenig schwächer ist er dann schon..^^ Aber der springender punkt ist wohl, das er meiner Meinung nach, stehen geblieben ist. Während andere Ninjas sich weiter entwickeln in Kampftechniken , bleibt Gaara irgendwie stehen. Er bleibt bei seinem Sand und das wars. Vielleicht kommt ja mal was anderes , irgendwann in Boruto?

also gaara hat den rang eines kages und steht damit über den Jonin und somit auf jeden fall stark aber es gibt halt shinobi die in auf jeden fall in den schatten stellen und deutlich stärker sind als er z.b naruto ,sasuke,itachi.