Wieso ist Gaara so böse in Naruto?

4 Antworten

Gaara war nie wirklich böse er war so gesehen gebrochen weil er genau wie Naruto von ganz sunagakure gefürchtet wurde doch Naruto hatte Freunde nach dem ersten Kampf von Gaara und Naruto den Naruto gewann wurde gaara so gesehen wieder "lieb" und achzeptierte seine Geschwister kankuro und themawahri als seine Freunde

Weil er, genau wie Naruto, von seinem ganzen Dorf gefürchtet und verachtet wurde. Nur hat Gaara später keine Freunde gefunden und Naruto schon. Viel sagen auch das Naruto ohne Freunde genau wie Gaara geworden wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Er wurde wie Naruto von seinem Dorf ausgeschlossen und gefürchtet. Gaara hatte keine Freunde und allgemein hatte/hat er auch eine starke Kraft wie Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

wegen seiner traurigen Vergangenheit und daraus resultierenden Komplexen