Gaara(von Naruto)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich sag erstmal etwas was vielleicht Spoilerhaft ist da du offenbar Naruto noch nicht ganz gesehen hast bzw. deine Freundin. Nach dem Kampf mit Naruto lernt er was Emotionen sind. Ob er jemanden lieben wird keine Ahnung, also seien Geschwister und Naruto ja, aber so richtig ne Frau ist nicht klar und bis jetzt wird da auch nichts gesagt (vermutlich auch nie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen101
26.06.2011, 19:18

Also ich hab erst heute eine einzige Folge gesehen,meine Freundin schaut schon länger. Mir gefällt die Naruto doch ich kenne mich garned aus deswegen hab ich ne Freundin gefragt und dann sind wir hier gelandet^^

0

Gaara hat in Shippuuden ein Liebe. Das Mädchen heißt Matsuri und war mal seine Schülerin. Sonst hat er nur Freundschafst gefühle zu Seinen Geschwister und Naruto.

Matsuri Bild

http://imagens.narutoimagens.com/wp-content/uploads/2008/07/matsurishep17avy0.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaaKeKsiix3
28.10.2011, 16:14

Was, woher willst du denn wissen das er sie liebt? o.O darüber wird doch nix gesagt. Er zeigt auch keinerlei Emotionen ihr gegenüber. Außerdem kommt Matsuri doch nur am Anfang von Shippuuden kurz vor. Also ich glaube nicht dass das stimmt. tut mir leid. Woher hast du die Info?

0

na ja seit er gegen Naruto verloren hat, hat er schon Emotionen vor allem zu seinen Geschwistern und dem Dorf er zeigt sie nur nicht ich glaube zwar nicht das er sich jemals verliebt aber er würde gut zu Midori passen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrose406
26.06.2011, 21:00

Ich denke es ist wie bei Sasuke, er liebt doch auch keine Frau, oder hab ich was verpasst?

0

Ich will echt nicht spoilern aber guck mal auf seiten wie narutopedia. Dort steht bei Gaara dass er drei Kinder hat. Also muss er auch eine Freundin/Frau haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast du Naruto noch nicht durch geguckt, am Ende kann er Emotionen zeigen und wiedergeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in shippuuden hat er gefühle er liebt sein dorf seine geschwister und naruto(FREUNDSCHAFTLICH!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?