Zu wem könnte Gaara aus Naruto passen..?

1 Antwort

Eigentlich würde Shijima gut zu Gaara passen (ein Charakter aus Gaara Hiden: Saji Gensō). Ursprünglich sollte Gaara mit Hakuto verheiratet werden, aber die ist ja dann mit ihrem heimlichen Geliebten Shigezane nach Konoha durchgebrannt. Shijima, Hakutos ältere Schwester, ist Gaara so dankbar dafür, dass er die beiden fliehen lässt, dass sie zu seiner rechten Hand wird. Außerdem wird sie als hübsche Frau beschrieben. Könnte sein, dass sich etwas zwischen den beiden entwickelt. Auch wenn sie vermutlich außer in dem Roman nie wieder irgendwo erwähnt wird.

Shijima soll vom Aussehen her Yashamaru ähneln. Hier ein Fanart, was wahrscheinlich recht akkurat ist:

https://66.media.tumblr.com/01e119ca2236c788453700a015d3f5f4/tumblr_nxp4nefB471s08hloo2_500.jpg