wer sind eure top 5 Lieblings Charaktere aus Naruto?

11 Antworten

(Bin noch nicht durch mit Naruto also nich wundern wenn da jetzt nicht die krassesten o.ä. vorkommen)

  1. Jiraya
  2. Naruto
  3. Kakashi
  4. Hinata
  5. Konohamaru

:)

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Tsunade
  2. Obito
  3. Naruto
  4. Sasuke
  5. Konan

Lieb aber auch noch andere wie temari, shikamaru, gaara, madara, neji, Rock lee, hinata, haku, jiraya, konohamaru.......

Deine Auswahl finde ich auch sehr nice:)

  1. Minato Namikaze
  2. Itachi Uchiha
  3. Obito Uchiha
  4. Madara Uchiha
  5. Jiraiya

würde erstmals so legen, änder sich aber manchmal

1. Minato

2. Jiraiya

3. Guy/Kakashi

4. Kisame/Gaara

5. Madara

Früher war Itachi auch mit dabei, aber seit dem Plott ist der Charakter einfach so extrem overhyped, damit haben die Mainstream fans den ganzen Charakter kaputt gemacht. Ist dasselbe wie bei Harry Potter mit Snape.

1) Naruto Uzumaki

2) Minato Namikaze

3) Jiraya

4) Kushina (weiß selber nicht wrm ich sie so doll mag XD)

5) Kakashi Hatake

6) Obito Uchiha

Aber manchmal tauschen sich die Plätze auch
LG ❤️